Der
eigentliche Beginn: Start frei in
der
Meise DM-2096 am 14. September 1969 in Schmoldow |
Neubeginn:
Start mit der UL-Lizenz von Schachtholm nach Crussow, Ikarus
C22, D-MIEC am 20. April1992 |
Erster
Besucher am Platz, Fritz mit seinem Albatros aus Eggersdorf
im Juni 1992 |
![](bilder/Motorcheck.jpg)
Motorüberholung (50h-Check) in Schönhagen
16. Juli 1994
|
![MOZ](bilder/MOZ-2---4f.jpg)
Pressebericht zur Eröffnung plus TV-Berichte (ZDF, rbb,
TVAL) |
![Programmheft](bilder/Programmheft.jpg)
Das Programmheft - zwischen Idee und Wirklichkeit... |
![29.4.2001](bilder/eroeffnungsfeier.jpg)
Eröffnungsfeier am 29. April 2001 mit SLB und Festaufbau |
![Volksfest](bilder/Panorama%2c-klein.jpg)
Volksfest und Tag der Rundflüge: 182 Start in 4 Stunden
10 ULs |
![Ute Freudenberg](bilder/Ute-winkt.jpg)
3000 Besucher - Flugbegeisterte und Fans von Ute Freudenberg |
![Hüpfeburg](bilder/Huepfeburg.jpg)
Broiler, Kuchen-Basar, Schwein am Spieß, Eiscafè,
Ponnyreiten und natürlich Hüpfeburg |
Kooperation
mit Nationalpark-Chef Romuald Boryn, W.B. und Dr. Erich Reiche
(re.), Jonny Dorf - 08. Mai 2002 |
![Verlängerung](bilder/Verlaengerung-SLB-05-02.jpg)
Verlängerung SLB auf 383 m Gras
im Juni 2002 |
![Opal](bilder/OPAL-Trasse%2007-10.jpg)
Wieder wird gebuddelt, wegen der WINGAS quer über die Bahn - Mai 2010 |
![Grassamen](bilder/Grassamen%2009-11.jpg)
Endlich sind die Rohre und Grassamen drin, Ende September 2011 - viel zu spät. |
![Walzen](bilder/Walzen%20%2b%20(schon)%20fertig%2005-12.jpg)
Walze gut - alles gut! Erfolreiche Abnahme durch die LBV Brandenburg - Juni 2012 |